Grußwort

CAROLA SCHMIDT

HARZER TOURISMUSVERBAND

Liebe Gäste des Harzes, liebe Freund*innen des Theaters!

Vieles mussten die Menschen Corona-bedingt lange entbehren: Reisen, Treffen mit Freunden und Bekannten, Sport in der Mannschaft, aber eben auch kulturelle Events und Erlebnisse.

Nun ist es Zeit, Verpasstes nachzuholen, Zeit für Theater, Zeit, ein einzigartiges Kultur- und Naturerlebnis mit Freunden und Bekannten zu teilen.

Mit Mut, Einsatz, großer Leidenschaft und einem Gespür für die besondere Spielstätte ist es den Organisatoren und Unterstützern im und um den Verein KULTURREVIER HARZ e. V. gelungen, ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles Programm für das diesjährige THEATERNATUR 2021 – Festival unter dem Titel QUE(E)R DURCH DEN WALD aufzustellen. Dafür gilt allen Beteiligten ein besonderer Dank.

Der schönste Lohn für die damit verbundene Arbeit ist ein begeistertes Publikum. In diesem Sinne wünschen wir allen Besucher*innen ein wunderschönes, beeindruckendes Kulturerlebnis in der atemberaubenden Kulisse der Waldbühne Benneckenstein.

Und wem es gefallen hat, der bleibt oder kommt wieder – unser Harz steckt voller Erlebnisse.

Ihre

CAROLA SCHMIDT